Mit den Augen der Haut” | Video-Tanz

Mit den Augen der Haut | Video-Tanz

Für sich, getrennt von den anderen, blind hinter der Maske, ist jede(r) allein. Das verborgene Gesicht schließt die Sehnsucht ein, und die offene Haut erwartet den Schmerz der Berührung. Die Augen der Haut sind wach. Sie sehen das Mögliche. Wie kann ich mich Dir nähern, so dass Du mich spürst, ohne dass ich mich wieder verletze? In ihrem Tanz suchen die Drei, zwei Frauen und ein Mann, ihr Vertrauen: Ich möchte Dein Gesicht sehen.

Konzeption und Choreographie: Karina Suárez Bosche

Film und Schnitt: Alex Noppel

Kostüm und Maske: Cristina Lelli

Musik und Ton: Gabor Csongradi

Tanz: Alessandra Lola Agostini, Ariane Hassan Pour-Razavi, Bernhard Richarz

Text und Stimme: Ariane Hassan Pour-Razavi

Realisiert von tanzfähig, Initiative für mehr körperliche Vielfalt im zeitgenössischen Tanz